Ein kleiner Hinweis, die Aktion “Rote Hand”

Eins habe ich beim Bloggen festgestellt, es bleibt nicht bei einem Blog. Ich möchte nicht alle Themen miteinander vermischen, daher gibt es für mich mehrere Baustellen. Eins davon ist der St. Willehadblog, er wurde von mir für die Firmlinge aus der Gemeinde St. Willehad für das Projekt “Rote Hand” ins Leben gerufen.

Aber man ist ja auch stolz auf die Ergebnisse einer Aktion und daher möchte ich das Projekt hier kurz mit dem Video von Michael Melcher (Oldenburg News) vorstellen. Vielleicht kommen ja noch mehrere auf ähnliche Gedanken… Es soll eben ein GedankenImpuls sein. ;-)  Im Prinzip wurde das Blogprojekt übers Web organisiert und was noch interessanter für mich ist, die Kontakte bei diesem Projekt oder auch das der KindergartenaktionKinder sind mehr wert!” kamen alle über Twitter zustande. Für mich ein Hinweis ähnliche Projekte auch mal in der Berufsschule zu starten.

oneview - das merk ich mir!

Trackback URL

, , , , , , ,

2 Comments on "Ein kleiner Hinweis, die Aktion “Rote Hand”"

Trackbacks

  1. Vernetzungs-Mashup: Oktober 09... Hier wieder eine Zusammenfassung unserer bisherigen Vernetzungs-Aktivitäten im Oktober: We are what we do Projektvorstellung: Magazin für Lebenslust Nicole Engelhardt Gastbeitrag: 52 …

  2. [...] Projektbeispiele: Rote Hand und Kinder sind mehr Wert! [...]

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments